Donnerstag, 2. Dezember 2010

seit den tagen in novij svit waren wir zu dritt im bus..

unterwegs. ich fand das total spannend und abwechslungsreich, smile.
die tage im hotel von Sudak waren auch total easy.
in Yalta fing es aber an zu nerven... willie nicht, der sieht alles locker, solange man ihn nicht nachts vom schlafplatz vor der badtür verscheucht.. aber ich seh manches halt nicht so locker..
zuerst gab es ein hygiene (=putz)problem..
mein auto ist ja nicht wirklich riesig und ausser von willie erwarte ich von jedem, das er halt seine krümel selbst beseitigt..
dann fingen die unkonventionellen essenszeiten an zu nerven...
wenn jemand um 2 in der früh anfängt chips zu knabbern, kann ich nicht schlafen!
ich finde auch diese art von nachtimbiss total ungesund!
dann lagen bestimmte dinge eben nicht mehr dort, wo ich sie hinzutun pflege...

alles nicht so einfach halt!
erst wollte ich mir das noch bis Istanbul anschauen, dann hat es mir aber irgendwann gereicht!
und so habe ich diese konsequenz gezogen: war 3 tage später dann auch erfolgreich!

leider musste ich gestern feststellen, das ich mich geirrt hatte..
seit Novij Svit waren wir eben nicht nur zu dritt.. :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen