Freitag, 29. Oktober 2010

in der ukraine darf ich mir nicht zuviel vornehmen für einen tag..

wenn geplant ist:

ca. 300 km zu fahren,

einen ganz bestimmten ort zu erreichen,

lebensmittel für die nächsten 3 tage einzukaufen,

meine telefonkarte aufzuladen,

160 liter frischwasser für meinen tank zu bekommen,

eine neue internetkarte zu erwerben,

den gastank zu füllen,

einen blumenstrauss zu kaufen,

scheitere ich.

das liegt nicht an der ukraine (aber ein bisschen an den strassen), sondern daran, das ich die schrift nicht lesen kann und die sprache nicht spreche.

3 von den oben genannten 8 dingen sind schon toll (vor allem die ersten 3, smile)

wenn noch 2 dazu kommen, bin ich ein glückspilz!

DER war ich heute: am asowschen meer angekommen gibt es jetzt 3 tage nur: urlaub mit (fastnix) tun..,

ausser einem strandspaziergang

einmal baden und etwas umgebung schauen


1 Kommentar:

  1. http://www.mapquest.de/mq/maps/latlong.do?pageId=latlong&latLongType=degrees&txtLatDegrees=46&txtLatMinutes=02&txtLatSeconds=36&txtLongDegrees=34&txtLongMinutes=50&txtLongSeconds=29 ups.. wusste garnicht das man da fahren kann/darf... cool hoffe es ist breit genug zum wenden da... nicht dass du die ganze strecke im Rueckwaertsgang fahren musst grins!

    AntwortenLöschen