Sonntag, 14. November 2010

auf dem weg nach yalta..

halfen mir am mittwoch diese 3 gesellen..
...beim ausgraben..

schon vorher wurde es etwas ungemütlich, denn in ca. 1 km entfernung waren sie lautstark hiermit beschäftigt.
der tiefere sinn der aktion blieb mir zwar verborgen,
trotzdem war ich froh, den sandspuren zu entkommen.

auf der weiterfahrt zur Krym kam ich dann an dem beliebten touristen-objekt vorbei..
ein nie in betrieb genommenes AKW, das sich seit jahren im rückbau befindet..
najuti, die kuppel is schon ab...

auf dem weiteren weg nach Yalta scheiterte ich jedoch..an mir und wegelagerei.
darüber zu berichten... nö! kein bock.

aber der erste abend auf der Krym war schön, smile, läster..
(und bitte keine kommentare, danke!)

3 Kommentare:

  1. Hallo Magda,
    super schöner = informativer Blog.
    Gefällt mir, was du machst, wie du lebst.
    Deshalb möchte ich dich in mein Forum einladen:
    wewewe wohnmobil-treff punkt de
    LG SingleMalt = Rüdiger

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn du du keine Kommentare möchtest, schreib ich jetzt, dass ich deinen Blog immer wieder gerne lese. Sehr interessante Reise. :-)
    LG
    Blackfairy...oder Silke

    AntwortenLöschen
  3. moin silke
    neeeeiiin ich freue mich über jeden kommentar!
    und ganz besonders über deine!http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif
    das bezog sich hier nur auf diesen tag und auf selbstverschuldete wegelagerei :( und richtete sich an die "UA insider"
    smile magda

    AntwortenLöschen