Mittwoch, 12. Januar 2011

ein nachtrag zu 2010..

8000 kilometer in knapp 3 monaten..
durch 10 länder..
vorbei an 5 meeren..

für mich war das meine erste wohnmobilreise.

1 liter öl und 2 liter kühlwasser hat das allerleirauh dabei verbraucht...
juti.. so ein paar literchen diesel auch :)

ein tolles auto
eine wunderschöne reise


warum nur bin ich zurück gekommen?
und das schon früher als geplant?

nun ja, deshalb wohl:
unterwegs kam ich nicht an einem sattelzug vorbei.
er stand im internet.

am 23.12.2010 wurde es meiner
nun habe ich neben dem märchenbus allerleirauh eine neue unendliche ausbaugeschichte:
die regentrude

hier ist sie:





5 Kommentare:

  1. Hallo Magda,
    ich würde dir gerne helfen,deinen Blog etwas bekannter zu machen und verleihe dir daher einen Award. :-)
    Schau doch mal in meinem Blog vorbei, da steht Näheres dazu.

    http://blackfairy71.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Magda,

    Deine Wohnung gefällt mir sehr gut ;-) Du hast ja eine schöne Reise hinter dir. Wegen dem Sattelzug hätte ich evtl auch so einiges stehen und liegen lassen. Bin gespannt auf Bilder.

    Viele Grüße Andre

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was ein Hammerteil! Mein Neid sei Dir gewiss, auch wenn ich nicht wüsste wo ich DEN parken sollte... - oh, sorry - SIE :-)

    AntwortenLöschen
  4. moin moin

    warte immer noch auf deine neuen Bilder von der RegenTrude....
    lg
    M

    AntwortenLöschen
  5. moin m(atze)?

    achja, ohne tun, keine bilder heul..

    aber tschechien werd ich hier wohl mal nachrüsten..

    glg magda

    AntwortenLöschen