Donnerstag, 19. August 2010

was ich so alles mitnehme..

da das solarpneel bisher den anbau verweigert, es ist nämlich noch nicht da, kommt wahrscheinlich mit D(auert)H(alt)L(änger) werde ich das wochende mit packerei verbringen..
das hier kommt mit:
  • mein fahrrad (definitiv seine letzte reise)
  • mein boot *g* ( willie sitzt immer vorn..)
  • mein komisches vorzelt, bei dem mich immer die frage quält, ist das nun nur praktisch oder schon peinlich??
  • mein ultimativer gasgrill, mit dem ich heut grad mein erstes brot gebacken habe..
  • und natürlich meine hochdruck- waschmaschine "wonder-wash" (lol) ..kein scherz! hab das ding zwar erst einmal benutzt, ist aber superpraktisch..

1 Kommentar:

  1. mit dem equipment biste aber bald auch nich mehr besser als die ganzen joghurtbecher... ;-)

    AntwortenLöschen